Ruhiges erholsames Hotel mit kompetentem Personal

Erholsamer Aufenthalt, ruhig mit schöner Aussicht. Wunderbares SPA. Freundliches Personal auf jeder Ebene.
Für ruhige Ferien nur empfehlenswert.

Super Wellness Hotel!

Es ist ein ausgezeichnetes Wellness- und Erholungshotel. Die Wellnesslandschaft ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen, die Auswahl der Speisen und die grosse Terrasse, sind ein Erlebnis. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!

Oase

Klein aber fein. Preis / Leistung ist Top. Hatte ein Feinschmecker Packet und konnte mich richtig verwöhnen lassen. War leider nur eine Nacht da, aber das gönn ich mir wieder mal. Mit den vielen kleinen Liegeflächen im Freien, ist es sehr romantisch und ruhig. Ein rauschender Bach beruhigt in der Liebe oder hilft beim Abkühlen. Zu empfehlen.

Wunderbare Auszeit

Wir haben 4 Tage im Wilerbad verbracht; und ich bin immer noch am schwärmen! Die Zimmer, das Restaurant mit der fantastischen Auswahl an Schweizer und Thai Küche, der vielseitige Spa-Bereich, die verschiedenen Aktivitäten wie Yoga (Merci Anne!) und Wassergymnastik…etc etc. Ein perfektes Hotel, um sich zu verwöhnen und um zu geniessen.

Ausgezeichnetes Hotel an wunderschöner Lage

Das Hotel ist exzellent. Alles bestens. Das Nachtessen haben wir im Thai-Restaurant eingenommen und es schmeckte ausgezeichnet. Auch die Bedienung (vor allem die Thai-Frau) war sehr speditiv, zuverlässig und sehr aufgestellt. Das ganze Hotel-Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl. Wenn man eine Massage möchte, empfiehlt es sich, diese im voraus oder spätestens am Vorabend zu buchen.

Von A (Angbot) biz Z (Zimmer) Top

Das Wilerbad ist einfach ein “Must” sei es zum Buisnes-Lunch, zum Thai-Essen mit Freunden, als
Ausgangspunk fur Ausflüge, aber vor allem als Ort zum Energietanken und eine Auszeit nehmen, und das
ganze Team trägt das Maximum dazu bei. Der traumhafte Spa-Bereich mit seinem breiten Angebot, ist
unübertrefflich.