Online Booking best price guarantee

Das Besondere an Grander® Wasser

Der Österreicher Johann Grander erforschte das Element Wasser und ging dabei nicht von der chemischen Formel aus. Gewisse Besonderheiten und Eigenschaften des Wassers legten die Erkenntnis nahe, dass Wasser seine wahren Qualitäten nur entwickelt, wenn es naturbelassen bleibt und von belastenden Umwelteinflüssen verschont wird.

Belebtes Wasser
Grander entwickelte ein Methode zur Wasser-Wiederbelebung, die Leitungswasser seine verlorenen Eigenschaften, seine Selbstreinigungs- und Widerstandskraft zurück gibt.

Grander® Wasser wirkt über seine natürliche Belebtheit positiv auf den Organismus, beeinflusst den Stoffwechsel ebenso wie die Zellfunktionen.

Vorteile von Grander® Wasser

  • besserer Geschmack des Wassers und dadurch erhöhtes Trinkbedürfnis
  • angenehmes, weiches Empfinden beim Baden und Duschen für Haut und Haare
  • Angenehmes Badeerlebnis in Schwimmbädern

 

Weitere Informationen finden Sie hier