Online Booking best price guarantee

Tripadvisor


"Von A (Angebot) bis Z (Zimmer) Top"

Das Wilerbad ist einfach ein "Must" sei es zum Buisness-Lunch, zum Thai-Essen mit Freunden, als Ausgangspunkt für Ausflüge, aber vorallem als Ort zum Energietanken und eine Auszeit nehmen, und das ganze Team trägt das Maximum dazu bei. Der traumhafte Spa-Bereich mit seinem breiten Angebot, ist unübertrefflich

Sandra, Berneroberland, Schweiz
Aufenthalt Mai 2015


“Ausgezeichnetes Hotel an wunderschöner Lage”

 Das Hotel ist exzellent. Alles bestens. Das Nachtessen haben wir im Thai-Restaurant eingenommen und es schmeckte ausgezeichnet. Auch die Bedienung (vor allem die Thai-Frau) war sehr speditiv, zuverlässig und sehr aufgestellt. Das ganze Hotel-Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl. Wenn man eine Massage möchte, empfiehlt es sich, diese im voraus oder spätestens am Vorabend zu buchen.

hedi888, Vitznau, Schweiz
Aufenthalt Mai 2015


“Wunderbare Auszeit”

Wir haben 4 Tage im Wilerbad verbracht; und ich bin immer noch am schwärmen! Die Zimmer, das Restaurant mit der fantastischen Auswahl an Schweizer und Thai Küche, der vielseitige Spa-Bereich, die verschiedenen Aktivitäten wie Yoga (Merci Anne!) und Wassergymnastik...etc etc. Ein perfektes Hotel, um sich zu verwöhnen und um zu geniessen.

Claudia B., Zürich Schweiz
Aufenthalt Mai 2015 


Wellnessen”

Ein wunderbarer Spa-Bereich. Grosse, verschiedene Sauna-Bereiche, Sole-Innenpool und Whirl-Aussenpool. Verschiedene Ruhe-Möglichkeiten innen und aussen. Professionelle Behandlungen!! Einfach nur TOP TOP TOP!

Zimmertipp: Es gibt wunderbare, schöne, grosse Spezialzimmer.

Denise M., Bern Schweiz
Aufenthalt Mai 2015


“Charmant - auch das Personal...”

Wir waren zu Besuch im Spa und im Thai-Restaurant (keine Übernachtung). Ersteres überzeugte mit Sauberkeit, ansprechendem Verpflegungsangebot, schönen Bädern und einer gelungenen Privatmassage. Das uns betreuende Personal war von auffallendem Charme, in einem Fall sogar mit geschickt eingesetztem, träfem Humor dotiert. Wir hatten zusätzlich noch die Privatlounge mit Sauna und Dampfbad gebucht, zu dem man uns - wegen Nichtgebrauchs zu dieser Zeit - noch ein grosses Behandlungs-Zimmer mit Liegebett und allen Requisiten für eine Klangmassage (!) zur Verfügung stellte: Grosszügig. Quintessenz: ein charmantes, kleineres Spa, das Lust auf Wiederholung macht.

Andreas H. 
Aufenthalt April 2015