Online Booking best price guarantee

Holiday Check


Oase

Klein aber fein. Preis / Leistung ist Top. Hatte ein Feinschmecker Packet und konnte mich richtig verwöhnen lassen. War leider nur eine Nacht da, aber das gönn ich mir wieder mal. Mit den vielen kleinen Liegeflächen im Freien, ist es sehr romantisch und ruhig. Ein rauschender Bach beruhigt in der Liebe oder hilft beim Abkühlen. Zu empfehlen!

Urs , Alter 41-45,  Schweiz


Super Wellness Hotel!

Es ist ein ausgezeichnetes Wellness- und Erholungshotel. Die Wellnesslandschaft ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen, die Auswahl der Speisen und die grosse Terrasse, sind ein Erlebnis. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!

Monika, Alter 51-55, Schweiz


in Aufenthalt im Wilerbad ist ein Must...

Ein Hotel genau nach unserem Geschmack - Saunagenuss in einem grosszügigen Wellnessbereich und nachher ein vorzügliches Essen auf einer wunderschönen Terrasse mit sehr guten Bedienung

Peter, Alter >70, Schweiz


Ruhiges erholsames Hotel mit kompetentem Personal

erholsamer Aufenthalt, ruhig mit schöner Aussicht. Wunderbares SPA. Freundliches Personal auf jeder Ebene.
Für ruhige Ferien nur empfehlenswert

Hans, Alter >70, Schweiz


Wellness vom Feinsten

Fantastisches Hotel für ein Wellnesswochenende! Schön gelegen toll eingerichtet. Freundliches und kompetentes Personal. Fantastische Massage und Gescihtsbehandlung, tolle Saunlandschaft, Dampfbad, etc........alles in allem: Traumhaft! Komme wieder! :)

Marianne, Alter 41-45, Schweiz