Online Booking best price guarantee

Unser Leitbild

Gast

Der Gast steht jederzeit im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Er ist unser wichtigstes Gut. Herzlichkeit und Leidenschaft sind unser Erfolgsrezept. Das Besondere bringen wir aussergewöhnlich und die Persönlichkeit wird bei uns gross geschrieben. Flexibilität und Freundlichkeit sind unsere Stärken.

Mitarbeiter 

Eine offene Mitarbeiterpolitik, Toleranz und der respektvolle Umgang untereinander sind uns wichtig. Wir fordern und fördern die Eigenverantwortung jedes Einzelnen und den Teamgeist. Unser Führungsstil ist kooperativ und fair. Wir geben regelmässig Feedback und sind offen für Gespräche. Wir erwarten, dass jeder Mitarbeiter mitdenkt, Vorschläge einbringt und sich mit dem Betrieb identifiziert. Unsere Mitarbeiter sind die tragenden Säulen des Betriebes und haben die Kompetenz Entscheidungen zu fällen plus Verantwortung zu übernehmen.

Unternehmen

Unsere Abläufe und Werte werden ständig überdenkt und angepasst, damit wir ein wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Arbeiten garantieren können. Durch die Art der Führung stärken wir die Loyalität der Mitarbeiter. Unsere Aufmerksamkeit legen wir auf die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Gäste und Partner. 

Umwelt

Nachhaltigkeit ist uns ein grosses Anliegen, darum nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt, engagieren uns und gehen sparsam mit unseren Ressourcen um.

Lieferanten 

Wir sind ein ehrliches, zuverlässiges Hotel und pflegen mit unseren Lieferanten und Partnern eine qualitätsorientierte und respektvolle Beziehung. Es ist für uns von grosser Bedeutung, regionale Produkte zu verwenden.

Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für das Wohl der Gäste