Bei uns im Seehotel Wilerbad repräsentiert jede der vier Etagen eine der vier Jahreszeiten mit den entsprechenden Farbstimmungen.
Die Feedbacks und Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service stetig verbessern. Wir wünschen uns zufriedene Gäste, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
Nachfolgend finden Sie Auszüge aus Hotelbewertungs-Plattformen und sehen, was unsere Gäste über uns sagen.
Oder bewerten Sie uns gleich selber auf Holidaycheck oder Tripadvisor.
Herzlichen Dank
Das Hotel ist exzellent. Das Nachtessen haben wir im Thai-Restaurant eingenommen und es schmeckte ausgezeichnet. Auch die Bedienung war speditiv, zuverlässig und aufgestellt. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl.